Käfer 1600 Mexico

26.05.1997
Farbe: 
schwarz
Besonderheit: 
mit Faltdach

Dieser Wagen stammt von einer Sammlerfamilie aus Hessen und wurde von dem Sohn (KFZ-Meister bei VW) gepflegt und gewartet. Als sich bei der Abholung die Garage öffnete, ging unser Herz auf und eine Halle voller Käfer aller Baujahre in bestem Zustand kam zum Vorschein. Erst als wir erzählten, dass unser Käfer in Zukunft in Berlin der Welt zum Fahren bereit steht, durften wir den Faltdachkäfer mitnehmen. Bei Zeiten bekommt der Wagen eine neue Lackierung, technisch befindet er sich in einem exzellenten Zustand.

previous pauseresume next
1997
Beschreibung
mit Faltdach

Dieser Wagen stammt von einer Sammlerfamilie aus Hessen und wurde von dem Sohn (KFZ-Meister bei VW) gepflegt und gewartet.

Bild
1979
Beschreibung

Dieses Cabrio wurde durchgehend vom Kauf bis zum Verkauf von einer älteren Dame in Berlin gefahren und ist damit ein sogenannter Erstbesitz.

Bild
1971
Beschreibung
mit Schiebedach und Gebläse

Dieser Käfer stammt von einem alten Herrn aus Berlin, der altersbedingt keine Zeit mehr hatte, sich ausreichend um seinen Schatz zu kümmern.

Bild
1969
Beschreibung
Herbiestyle

Der 34 PS Käfer stammt von einer Familie im Allgäu. Nachdem ein weiteres Kind im Anmarsch war, musste der Vater sein geliebtes Auto verkaufen.

Bild